Header - Seitenbild Standard
News

TAG des AUTOS - Es war ein voller Erfolg!

Fazit: Wir können uns für die Zukunft weitere gemeinsame Projekte vorstellen.

Fazit: Wir können uns für die Zukunft weitere gemeinsame Projekte vorstellen.

Es hat richtig Spaß gemacht!

Nahezu alle Unternehmen, die etwas mit Mobilität zu tun haben, waren am Freitag beim ersten "Tag des Autos" dabei.

Tobias Bellendorf dazu: "Wir haben festgestellt, dass das sehr positiv bei den Kunden ankommt, wenn wir als Unternehmen zusammenstehen."
Die Gäste konnten sich über die verschiedenen Angebote informieren und beim neue eröffneten Dekra-Standort vorbeischauen. Dort wurde
für das leibliche Wohl gesorgt und die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg austoben.
"Die Veranstaltung hatte eine gute Resonanz, so dass wir uns für die Zukunft weitere gemeinsame Aktionen und Projekte vorstellen können."

 

 

Wir sind ein Dorf. Und gemeinsam kann man bekanntlich mehr erreichen als allein.

Deshalb laden wir Kirchhellener „Auto Unternehmen“ euch zum ersten Tag des Autos ein!
Ihr werdet hier viele spannende und tolle Aktionen sowie Angebote finden!
 
Du wolltest schon längst neues Zubehör oder mal dein Fahrzeug richtig pflegen lassen?
Da gibt es eine Beule an deinem Auto oder du möchtest die Farbe ändern lassen?
Die Haupt- und Abgasuntersuchung ist längst fällig?
Du möchtest ein Gutachten für dein Fahrzeug erstellen lassen?
Oder denkst du schon länger über einen Neu- oder Gebrauchtwagen nach?
 

Dann seid ihr am 6.5.22 ab 14 Uhr genau richtig im Gewerbegebiet „Im Pinntal“

Gleichzeitig eröffnet die Dekra ihren neuen Standort und sorgt mit Bierwagen und Hüpfburg für weiter Highlights!