Header - Seitenbild Standard
News
Trotz Regen ein toller Tag

2. CUPRA Tag bei uns im Autohaus

2. CUPRA-Tag - Trotz Regen ein toller Tag

Am Sonntag, 18. September, fand zum zweiten Mal ein CUPRA-Tag bei uns statt. Trotz regnerischem Wetter kamen die CUPRA-Fans mit Ihren Autos zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen zu uns nach Bottrop-Kirchhellen. Selbst aus dem Raum Köln und dem Hochsauerland fuhren CUPRAs an.

Einige nutzten die Gelegenheit für eine Probefahrt im CUPRA Born oder Formentor. Und man konnte live bei einem Inspektionsservice an einem CUPRA Ateca zusehen. Den ganzen Tag standen Mitarbeiter von unserem Verkauf und der Werkstatt für Fragen zur Verfügung.

So hatten wir wieder ein buntes Treiben über den Tag verteil. Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Die Allerkleinsten konnten sich auf einer Hüpfburg (im Trockenen in der Werkstatt ;-) und in unserer Spielecke die Zeit vertreiben.

Rundum war es wieder ein toller Tag und es wird auf jeden Fall auch 2023 CUPRA-Tage bei uns geben! Also wir sehen uns wieder :-)

Hier geht's zu einem Video:  >> Videogalerie - Autohaus Bellendorf GmbH in Bottrop <<

Autohaus Bellendorf - Wir sind CUPRA in Kirchhellen!