Header - Seitenbild Standard
Videogalerie

2. CUPRA-Tag im Autohaus Bellendorf

Am 18. September 2022 fand der zweite CUPRA-Tag bei uns statt.

Wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat, war es doch ein schöner Tag in unserem Autohaus, an dem wir bekannten und auch neuen CUPRA-Fans begegnet sind.

Hier ein paar Eindrücke vom zweiten CUPRA-Treffen in Bottrop-Kirchhellen.

The race to airport ;-)

Am 07. August 2022 waren wir Teil von race@airport auf dem Flugplatz Schwarze Heide.

Schon auf dem Weg dahin hatten unsere Jungs einen nervösen Gasfuß und konnten es kaum abwarten, endlich zum Rennen zu kommen.

Seht selbst, welchen Spaß sie im CUPRA Born, CUPRA Formentor und SEAT Leon (Teilnehmer am 1/4-Meile Rennen) auf der Fahrt hatten.

race@airport am 07.08.2022

Wir waren dabei! race@airport am 07.08.2022 Flugplatz Schwarze Heide

Was für ein Tag! Das war eine tolle Gelegenheit unsere Autos und die Marke CUPRA mal wieder vielen Menschen unter freiem Himmel zu präsentieren. Mit dem CUPRA Cube und unserem CUPRA Merchandise hatten wir einen super auffälligen Auftritt. Da wurde jedem klar "Bellendorf - Wir sind CUPRA in Kirchhellen"!

Ein weiteres Highlight war, dass zwei Autos für uns beim 1/4 Meile Rennen bei race@airport teilgenommen haben. So haben auch wir Gummi auf dem Asphalt gelassen und sind ein paar wirklich gute Zeiten gefahren!

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei. Bis dahin, hier ein paar Eindrücke per Video.

Wir sind CUPRA in Kirchhellen

Imagefilm unser Autohaus

BELLENDORF SOUNDS...

...präsentiert "KÖNIG KOBRA" live im Autohaus Bellendorf

25 Jahre Autohaus Bellendorf